| Auftrittsanfrage | Brazil Spezial |
|
Mitspielen |


Solltest du dich gerne vom Sambavirus anstecken lassen wollen oder noch besser bereits angesteckt sein, und bei uns mitspielen wollen, bist du herzlich willkommen.
Wi
r freuen uns immer auf neue Mitspieler/innen.
 

  

Voraussetzung ist, du solltest viel Rhythmus im Blut und vor allem im Herzen haben.
Instrumentenerfahrung ist zwar nicht zwingend notwendig, erleichtert aber natürlich den Einstieg.

Ein wenig „pouco louco“ (ein bisschen verrückt, so wie wir) zu sein, kann auch nicht schaden.
Ganz wichtig ist noch die Bereitschaft, regelmäßig, einmal in der Woche in Ulm, am Samstagnachmittag, zu proben. Zusätzlich werden nach Bedarf, besonders natürlich für Neueinsteiger, extra Instrumentenproben angeboten.

Wenn das vielleicht was für dich wäre und du mehr erwartest als in einer "Kaffeekränzchenband" mitzuspielen, schnupper doch mal unverbindlich bei uns rein.

Schicke einfach eine mail an:
kontakt@samba-pouco.louco.de
.
Oder sende uns eine Nachricht auf unserer Facebook-Seite Samba Pouco Louco.
Wir freuen uns über jeden Schnupperer.

Und wer vielleicht, anstatt zu spielen tanzen möchte, wir suchen auch Sambatänzer/innen, die Rio Samba und Samba Reggae tanzen können.